Startseite » Über uns » Zentrales Management

Zentrales Management

Bei Eurotext verfügen Sie über einen festen Ansprechpartner. Ihr Projektmanager bei Eurotext hat Überblick über alle Ihre Projekte, kann Probleme im Vorfeld erkennen und hilft Ihnen, Übersetzungen schnell und unkompliziert umzusetzen.

Ein fester Ansprechpartner

Der unmittelbare Kontakt ist uns wichtig. Ihr Projektleiter steht Ihnen direkt telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, bearbeitet alle Ihre Anfragen und unterstützt Sie bei der optimalen Abwicklung von Übersetzungsprojekten. Er ist der Ansprechpartner für Notfälle, eilige Übersetzungen und organisiert Ihnen bei Bedarf auch Dolmetscher für Verhandlungen und Konferenzen auf der ganzen Welt.

Weltweit tätig, direkt erreichbar

Die Fachübersetzung entsteht in den jeweiligen Zielländern, Ihre Sprachdaten und Übersetzungsspeicher liegen auf gesicherten Systemen in unserer Würzburger Zentrale. Zentrales Management heißt aber auch: Unsere Projektleiter werden von Software-Engineers, DTP-Experten und Workflowspezialisten unterstützt und verfügen dadurch immer über das benötigte Know-how.

Beratung vor Ort

Überprüfen Sie Ihr Übersetzungsmanagement. Mit unserem umfassenden Beratungsservice unterstützen wir Sie bei der Einführung professioneller Übersetzungsprozesse, der Organisation Ihrer multilingualen Unternehmenskommunikation und der optimalen Nutzung bereits vorhandener technischer und personeller Ressourcen.

Sie möchten Ihr Übersetzungsmanagement professionalisieren? Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über unseren Beratungsservice.